19. März 2010

Йперская ßтэрия вс. Belavische Konföderatiê

So das epische Duell, kann beginnen. Meine Gegner ist die Йперская ßтэрияc ( Ijperskaja Ssterija ), das faschistische Imperium der Steiermark, gesteuert von Грсыл в Книйтэл ( Grsyl von Knijtel ) dessen Versuche, Europe unser seine imperialistische Herrschaft zu drücken. Ich mit Meiner Belavischen Konföderatiê, verhindern werde. Wo die "Йß", auf Unterdrücking und Ausbeutung setzt, werde ich Freiheit und Selbstständigkeit den Vorzeug gewähren. Ob ich mit meiner Konföderatiê oder Grsyl mit seinem steirischem Imperium erfolg hat, werden ich euch natürlich, regelmässig mitteilen.

So, da Grsyl, versprochen hat, bis zum ende des Spiels, meinen Blog nicht zu lesen, kann ich euch hier auch meinen Taktik erläutern. Ich werde, wie in einer 'Föderation üblich alle Stadte, bis auch die fünf produktievsten, automatisch verwalten lassen um Zeit zu spaaren und mehr, Forschung, Kultur und Geld einzufahren. Meine Forschung, werde ich so weit möglich, auf wirtschaft fokusieren um gegen die Vorteile der Steirer anzukommen und um meinen Vorteil, als Russen, auszuspielen. Außerdem, werde ich auf passen müssen, das mir das Imperium noch das Göttliche recht, von der Nase wegschnappt. Expandieren, werde ich erst mal in Richtung Wersten, um einen Zugang, zu den warmen Meeren zu bekommen. Und ich werde versuchen, den Balkan in die Konföderatiê einzugliedern, denn dort wird es die Steirer sicher hinziehen. Ausserdem, werde ich, wenn das Imperium grade nicht hinsieht, versuchen mir Norddeutschland zusichern. Das grossrussische Hinterland werde ich erstmal vernachlässigen und eine Handelsroute in den nahen Osten oder nach klein Asien, ist zwar verlockent, aber rentiest sich kaum, da man bei dem vielen Platz auf passen muss, dass man nicht an seiner Grösse zugrunde geht ist einen vorschnelle Expansion nit enzuraten.

Also, drückt mir die Daumen.


Es geht hier nur um ein Computerspielt, es gibt und gab weder das Йперская ßтэрия noch die Belavische Konföderatiê und wird sie hoffendlich auch nie geben. Wir befürworten weder Faschismuss, noch Imperialismus, nur irgend wer muss ja die "Bösen" spielen.

Also Kinder, Faschismus ist böse, nicht zu Hause nachmachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen