10. März 2010

Bildergalerie / Sonst noch was?

Ich suche garde nach der passendengalerie, um meine tollen Screenshot, die hier nicht mehr reipassen, unterzubringen und installiere deswegen grade Picasa, gehört ja auch zu Google.

Sonstnoch was? Vielleicht, was wie. "Schicken sie mir eine von Google lizensierte Waschmaschine"?

Boar, endlich fertig, das war ein gefummel, aber es läuft, hier meine Epische Galerie zu WWI.

http://picasaweb.google.de/105591272330590950418/ScreenshotsWWI#

Die URL is auch ganz einfach zu merken, warum heisste ich bitte "105591272330590950418"?

Alle Screenshot natürlich mit meinen super stylischen Logo, ja sowas muss sein, wenn man super seriöse Spieletest macht.

/edit

Screenshots: WWI

So auch ma bischen besser eingebunden, aber ich muss jetzt penn ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen