18. März 2010

Civ Duell & Throne of Darkness LP

Nachdem Schnuffy, durch den Screenshotklau, mal wieder unrecht hatte, muss ich dies mal eigestehen, das ich Unrecht hatte und zwar mit der Behauptung, niemand, würde auf die Idee kommen, einen Let's Play, von Throne of Drankness zu machen. Und auf die Ausreden, "Ja, das is englisch, ich meine deutsche .." kann ich mich auch nicht rausreden. Hier der erste Teils das ToD LP's.



Werds mir demnächst angucken, wenn ich neben bei was mache.


Das Andere worum es, vorraussichlich Morgen gehen wird, ist das grosse Civ4 Battle, ich gegen Schnuffy, Österreich gegen Belarien. Ich muss mir nur noch ne schike Falgge zusammen basten und mir nen netten Konzept, für die Weltherrschaft, zusammen basten. Gespielt, wird vorraussichlich auf der originalen Weltkarte. Wünscht mir Glück, gebt mit Tipps oder beides.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen