12. März 2010

Extasie

Boar, jemand hat mir schon wieder heimlich Extasie, is Essen getan. Es is fünf Uhr und ich kan immer noch nich penn. Wo wir grade bei Drogen sind, letztens war wieder so nen Drogenaufklärungs Typ, bei uns in der Schule, leider hatte der für uns nur nen bischen Zeit, naja uns als "Oberstufe" isja alles schon zu spät. Der Typ hat sich aber wenigsten einen Schulstunde mit uns abgegeben uns uns dann gefragt mit welchen Arten von Drogen, wir schon erfhrung haben, also Pflanzliche, Chemische und Sonstige. Ich konnte dann einfach nicht anders zu fragen on Gummibärchen Chemische oder Sonstige sind, er meine: "Ganz eindeutig Sonstige, das wird immer wieder gefragt", mist, also den Witz, kannte er dan schon, schade, dann hab ich halt gesagt "Chemische" ( also ich hab mit Chemischen erfahrung ), er dann gefragt mit welchen, schon so auf Erwartung, dass ich ihn wieder verarsche, ich dann so "C4H8CI2S", er meinte, dass es sich hochgiftig anhört, aber dann meine "einer nich näher beschriebene Person, aus meine näheren Umfeld", das es auch also LOST, bekannt ist, er meine: "Ja, das heißt so, weil man sich komplett verliehrt", danke "nich näher beschriebene Person, aus meine näheren Umfeld". Er hat dann auch die Fragen der andere beantwortet, die auch allerlei Quatsch gefragt haben, zb. wie man sich Gras spritzt und so altes Zeug. Ok, etweder gibt es echt eine Droge, die Lost heisst, oder der Typ hatte keine Ahnung.

/nachtrag

Es gibt wirklich einen Droge, die Lost heisst, nagut da wa ich mal wieder et was vorschnell, aber lustig war es trotzdem.

http://kurznachrichten.wordpress.com/2007/09/07/lost-eine-neue-droge-erobert-deutschland/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen