8. März 2010

Flaggen für Civ und Spieletestiger


So, ich hab grad mit Schnuffi zusammen unsere Kollektion, aller europäischer Flaggen für Civ4 fertig gestellt. Mal sehen was die Fachkundigen im Forum dazu sagen, war ja nicht grade wenig Arbeit, das alles zusammen zu fusseln. Aber die Falggen sind cool, schade, das ich für Civ zu wenig zeit habe, aber die Belarische Fahne is echt lustig, das "мустер" wird nähmlich erst in der Moderne sichtbar, in der Antike und im Mittelalter sieht ma es garnicht, also fast nicht. Also was ich hier demnächst vorhabe, weil mir teilweisse arsch langweilich ist, ist Spieletesterei, ja ich geh unter die Spieletester, da ich aber leider kein Geld und nich den PC hab um mir immer die neusten Sachen zu kaufen, teste ich einfach alte Sachen oder Mods, den ersten hab ich auch schon runter geladen, er heisst WWI, es soll der erste Gute "erst Weltkreigsshooter" sein, naja mal gucken was er halten kann. Außerdem ist das ein Anlass mal meine Rechtschreibung etwas zu verbessern. Ich weiss, dass ich damit teilweise ziemliche Probleme habe, aber ich versuch mich zu bessern. Ok, biss dann, oder bis gleich.

/edit

Los beweg dich Gif, leider hat Blogspot, mein Gif kastriert ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen