13. März 2010

Golden Eye Doom & MW2

Ich hab natürlich, ausser dem ersten Level, auch noch weiter, dieses Geniale Spiel, gespielt. Ich bin jetzt im Sgt. Petersburg Level, und hab schon so hm.. etwas 25%, des Originalspiels, hinter mit, laut Schnuffy, soll es aber etwas länger gehen. Hier kurz ein paar Highlights, des Spiels, bisher. Also, dawäre als ersten, das Schneelevel, mit dem super hammer animirten Schnee, in dem ich mich derart verlaufen habe. Als ich dachte, es könnte nicht mehr schlimmer kommen, kam, nach ein paar richtig geilen Karten, das Schneelevel, nach mal, nur diesmal bei Nacht. Ersten, verläuft man sich da doppelt so schnell und zweitens, haben die Feinde, eine viel grössere Sicchtweite, als man selber. So muss man sich ständig ersteinmal anschiessen lassen, damit, sich die Feinde, durch ihr Mündungsfeuer verraten, ganich komisch. Aber dann kahm auch schon das, schon im Original geniale, Archivlevel. In dem es endlich mal einen neue Waffe, zu finden gab, die UZI. Die ist, aufgrund ihere höheren Feuerrate, im Nahkampf, der KF7 haushoch überlegen. Besonder geil, ist ihr Sekundär-/Sperrfeuer, welches man hier links im Bild sieht, leider verbraucht das, die seltenen Pistolen Munition.

Auch, hab ich es endlich geschafft, mit Modern Warfare 2 über Steam zu laden, da mir meinen CD ja leider kauputgegangen ist. Ich hab gehört, dass das Spiel an einigen Stellen komplett unlogisch sein soll. Das werde ich natürlich mit meiner Überlogik testen und mal alles aufzählen, was mir unlogisch erscheint.

Also, dann los. ( bis gleich )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen