16. März 2010

Ja2 Story fertig & neues Lieblingslied

Nachdem es in den letzten Wochen immer wieder zu unerwarteten Verzögerungen gekommen ist, ist jetzt unsere Ja2 Story ( Link ) endlich fertig, naja Inventare und Stats, fehlen noch aber das ist eher ne Frage, zügiger porduktion, als eine von grosser Schreibkunst.

So, ich und auch der halbe Rest von uns, hat ein neies lieblings Lied, das gute Stück, heisst Racy Lacey und ist natürlich mal wieder von unser aller ( ausser Rebecca ) Lieblingslied. Ok mal sehen on ich hier, gefahrlos, nen Video einbaun kann .. mh .. nein Blogger denkt ich will nen Video hochladen, ich will aber eins von youtube verlinken, dann halt per HTML, soweit solte ich das noch bin bekommen



Ok, es scheit zu funktionieren, nur seh ich das Video hier im Editor nicht, aber ihr seht es, das die Hauptsache. Also ich weiss ja nicht, wer von euch alles dem Englischen, mäctig genug ist um den Text zu verstehen, aber wie mies ist das bitte? Ich hör erst nur ohne auf den Text zu achten, denk mir so hammer Beat und Gesang, ja GA Standard. Hab's dann immer wieder gehört und mal drauf geachtet um was es eigendlich geht, ers ma so bö, das is ja gemein, dann noch nen paar Sachen wie "Her legs apart" nach geschalgen. Wie meis man über Leute singen kann, ohne das es jemand auf den ersten "Blick" merkt. Also Racy Lacey, ist jetzt ertmal mein Lieblingslied.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen