7. März 2010

keine Käfer mehr ..

Die Beseitigung der Käfer, war viel leichter als erwartet, in grade mal zwei Stunden, konnten wir gemeinsam, die Mine, von Alma, von der Krabbeltieren säubern. Ich weiss nicht aber ich denke mal, es liegt daran, dass wir viel besser Ausrüstung hatten als sonst, wenn man den Keller, direkt macht, wenn man so ~50% Vortschritt hat. Nja, ich denke, jetzt is mir erst mal langweilich, weils nicht mehr zu spile gibt, direkt das nächste Ja2 .. denk mal nicht, von Ja2 hab ich jetzt erst mal genug. Vielleicht fang ich weider mit Diablo 2 an oder Thron of Darkness, ob wohl es für ToD eigendlich genau die falsche Jahreszeit ist. Josie, will auf jeden fall, nach dem die Story auch soweit fertig geschreiben ist, mit neuen XML-Choises anfangen, denn auch wenn die Price-Choise um einiges besser war, als die Coolness-Choise, so lässt sie doch einiges zu wünschen übrig. Eine gleichmässigerere verteilung der Waffenklassen, finde ich das wichtigste bei einer Weapons-Choise, auch wenn es teilweise ganz lustig ist, am Anfang nur mit Pistolen zu kämpfen. Auch muss man sagen, das wir bis zum Ende nur eine "V" von max. 62 hatten. So, Beccy macht sich gleich auf den weg Heim, der Rest bleibt noch 'bischen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen