8. März 2010

Koll ow Dutie / Morgen ..


Morgen .. da das Käfer Moshen schneller ging als erwartet, haben wir danach noch etwas CoD 4 gespielt, wieder erwarten, war ich erfolgreicher als erwartet .. und das nur mit ner popeligen M4A1 mit Granatwerfer und ner 92FS, nein ich hab nich die ganze Zeit über den Hügel noobgetubet, ich hab sogar einen, der mich messer wollte im nahkampf mit dem ding erledigt, meine mitspieler waren danach ziehmlich knatschelig und haben mich als fake beschimpft, naija ich bins ja gewöhnt. Dann hab ich noch bischen rome gespielt und mir die Barbarian Kampage angespielt um mal zu gucken, was die KI so veranstaltet, echt lustig, anstadt vor den Hunnen weg zu laufen, habem die wandalen einfach auf dem absatz kehrt gemacht und haben den Hunnen in den Arsch getreten .. richtig so und die Sar .. öhm Sarmanten oder Sassasieden, naja die gelben mit dem Drachenkopf, haben einfach mal eben Konstantinopel erobert. Ein kleines Volk, das Keiner kennt, erobert mal eben die am besten verteidigte Stadt der Spätantike. Danach hatte ich erst mal meinen Spaß mit dem Weströmischen Reich, ich hab in jeder Stadt einfach alle Gebäude abgerissen und die Steuern auf Maximum gestellt, in der zweiten Rude waren alle meine Gebiete Grün ( von Rebellen übernommen ). Alle ausser Rom, Sizilien und Österreich ( Endloyales Volk halt *zwinker* ). Man kann übrigend schon in der zweiten Rude, das Christentum über das Heidentum triumphieren lassen, wenn man einfach alle Mithras und Co. Tempel abreist und über all Christliche Tempel baut, in der zweiten Runde sind die dann alle fertig und man bekommt eine Meldung, dass das Christentum die stärkste Religion in der bekannten Welt ist. leider geht einem dann, in der dritten Runde meist die Normandie, ober Spanien und Libyen, verlohren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen