25. März 2010

Lange nichts gehört & Throne of Darkness Forum

So, ihr fragt euch sicher, warum ich so lange nicht geschreiben habe, nagut ok drei Tage jetzt lnage sind oder nicht, muss jeder selber entscheiden. Also, ich hatte zu tun, ja natürlich schule, dies dasm aber das interessiert auch ja nicht, also ich hab mal wieder ein "Projekt" angeleiert, ein, tada, Throne of Darkness Forum, da ich der Meinung war, dass dieses grossarte Spiel, einen vernünftige Seite im Netz braucht, die Offizielle Seite ist geschlossen und ausser einem kleinen Haufen französischer, englischer und japanischer - kleiner Fanseiten, nichts zu finden war. Hab ich mir gedacht, mach ich doch einfach bei 'razy ein Forum auf und zieh es zusammen mit Gr' hoch. Wir arbeiten, jetzt schon drei Tage an dem Ding und es sieht schon ganz anständig aus. Wenn ihr wollt, könnt ihr ja mitmachen.

throneforum.de.vu oder hier

Bis dann, ich schätzt, ich schreib heut Abdend noch mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen