7. März 2010

No good Advice ..

Wie hammer ist das denn? Mein altes lieblings Lied, no good Advice, hat im englischen Wikipedia, wirklich eine eigene Seite. Dass nen ich mal Relevanz. Da ich eh grade dabei war eine bestimme CD zu Grabben, hat mich Beccy gebeten, ihre Girlsaloud CD's mit zu grabben, damit sie die endlich mal in ner vernünftigen qualität bei sich auf dem pc hat, leider hat beccy meinst auch nur die internatinalen exemplare, dabei hat sie Verwante in Irland, die bekommen da aber schein bar die Internatinaleversion und nich die UK' und die werden von Audiograbber nich erkannt, doof, da google ich einfach mal nach dem "Sound of the Underground" Album und google spuckt mit wikipadia for die Füße, ich denk so, toll da gibts sicher keine Tracklist'e. Falsch gedacht, das ganze Album hat nen eigenen Artikel und sogar "No good Advice" het nen eignene, und der klährt sogar ein für alle Male, dass, das dickerchen, das aussioeht wie ich, Nadine Coyle, ist. Sie ist übrigend auch, meiner Meing nach die Hübscheste ..

.. so Grabben und schreiben, is bei meiner Kiste, nich die beste Idee, bis gleich, bis Käfer Moshen.

( Das Copyright von dem Bild liegt bei wikipedia.org )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen