7. März 2010

Was isch mache ..

Ja also ich hör grad dieses urlate aber immer noch super geile Lied, na, wer kennts noch? Mano, fast alle GA Songs gibt in gute Qually bei Dailymotion, nur das nich. Hier liegt schot seit drei Tagen nen originales Asphaltmassake rum, das ich grabben will aber nich dazu komm unds immer nur zum training ins laufwerklegen und mit win media player abspiele, man ich hab eig gakeinen cd spieler mehr .. sonst fliegen hier x papierchen von muslirigerl und sonszigem zucker zueg rum, die iach auch zu faul bin, die mal wegzuräumen .. und natürlich der haufen von russisch lerhn bücxher die nur hier stehen damit ich wenigesten nen bischen intelektuell wirke, auch wenn ich mal bezweifle das wenn wer ein buch mit dem Titel "русский? лего!" auf meinem schreibtisch leigen sieht, denkt ich wäre intelektuell, besonder da nen katalog mit kalaschnikov softairs drunter leigt ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen