9. März 2010

WWih Multiplayer / Goldeneye

So, ich bin dann auch mal dazu gekommen, WWI Multiplayer zu spielen, mit allen meinen Freunden, dich HL2 haben, also nur Schnuffy. Also mein Fazit .. InstandGib für Arme. Aber nur wenn beide den Rifleman nehmen, wenn beide den MG Typen nehmen, ises warten auf weh, der nich kommt, ein Offizierduell kommt eher nach Schiffeversenken. Offizier gegen Rifleman endet meinst is ner Hüpforgie, wo der Rifle Typ, versucht den Offizier zu Bayonetieren und der Offizier versuch den Rifle Typen mit der Pistole zu treffen, meinst gewinnt der Offizier. Im Duell is der MG Typ so gut wei nutzlos, da er sich kaum wehen kann und leicht zu flankieren ist, Schnuffy hat dann auch irgend wo ne Handgranate aufgegabelt aber nich getroffen .. Es geht übrigends immer gegen Engländer, meine Hoffnung, das es auch Russen gibt, wurde leider enttäuscht.

Den nächsten Mod, den ich testen werde, ich Golden Eye Source, die Mod zum allergeilsten Egoshooter auf Konsole.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen