19. April 2010

Bevor ich's vergesse, die alten GJ vs. AK Clan Tuniere

Ich hätte es doch fast vergessen auch das mit zu teilen, ich und Schnuffy, hab ein paar alte Counterstike Demos aus dem Jahre 2005 ausgegraben, daruf zu besteunen ist ein alten Tunier zwischen dem GJ und dem AK Clan. Naja zumindest Teile daraus, also von den 7 Runden, gibt es leider nur, 6 Demos, son denen auch nur 3 einiger massen brauchbar waren. Ok, hier, die von mir im Original GJ vs. AK Mod ( 1.3DR ) , aufgenommenen sechste Runde, auf cs_backalley:

Ihr seh das Geschehen aus der Sicht, von Grasyl, der leider in der Runde einfach kein Glück hatte. Ich bin natürlich RRT, mit dabei sind noch Headhunter, den ich nicht persöhnlich kenne, noxi, ivory also Beccy ( oder Johsef, muss ich noch mal nach hacken ) und BurningGradma, ein Bot auf der höchsten Skillstufe ( PodBot, müsste es 'eig sein ).

In Teil 2, ist leider der Sound etwas A-synchron geraten, ich kenn mich leider mit der Aufnahme Technik nicht so gut aus, deswegen auch die leider eher schlecht Sound und Bildqualität.

Ich weiss nicht, wie Blogger, darauf reagier, wenn ich vier Videos, in einen Post einbaue, also kommt, Runde 5 in einen andere Post, ich muss mir eherlich gesagt das Video auch noch mal in Ruhe ansehen, ich weiss zwar noch, das dies mal ich übelst verkakkt hab aber was genau passiert ist kann ich mir noch 5 Jahren einfach nicht mehr merken.

moep. RRT877

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen