17. April 2010

Der "wieviel passt in meinen Kopf" Tag

Heute bzw. Morgen, also wenn die Sonne wieder aufgegangen ist, ist für mich der offizielle "Wieviel passt in meinen Kopf" Tag, das heisst ich werd den ganzen tag nur lernen, und zwar nich das, was ich eig' für die Schule brauche sondern andere Zeug, dass mir zwar für die Schule nichts bring aber auch nicht vollkommen unsinnig ist, das heisst ich werd den ganzen Tag meine Heiligenbücher lesen ( Also wirklich Releigöse Bücher, nich das wer denkt ich les da irged nen Rotz, den ich für heilig halte ) dazu noch jede Menge Vokabeln, natürlich russisch nich' englisch, ich wollte immer mal wissen was Uhrenfachgeschäft auf russisch heisst, zwischen durch noch jede menge wikipedia und wenn ich davon genuig habe, guck ich mal, wieviel albanisch man an einem tag lerhnen kann, leider kann ich an dem tag, natürlcih keine videospiele spielen oder ferhnsehenm weil das einen das gelerhnte schneller wieder vergessen lässt .. ich bin mal gespannt was ich davon morgen bzw. übermorgen also den tag wenn es noch einmal hell wird, nich weiss. So bis übermorgen ( 17.04.2010 ) .. Moep

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen