18. April 2010

Throne of Darkness Tutorials

So, heute hab ich den halben Tag damit verbraucht, entweder LP zu gucken oder Tutorials für Throne of Darkness zu schreiben, meistens beides gleichzeitig. Eines der Turorials, könnt ihr genau sogut als einen "Externen" Blogeintrag von mir werten .. iJa was euch sicher interessier / oder auch nicht, ist wie den der vievielpasst in meinen Kopf Tag gelaufen ist. Also ich hab ne ganze Menge gelesen und davon auch einiges behalten .. ich hab mir von bekannten ne alte Barmenfelder, ne spaß Elberfelder Bibel ausgeliehen, also die is vom Cover her ( so hellblau mit so nem Fisch ) voll so aufgemacht wie so ne "Wir haben uns alle lieb Kinderbibel", aber dahinter steckt dann doch ne ziemlich exacte Übersetzung mit allen härten, wie der Stellen wo die Soldaten den beiden Mitgekreutzigen die Beine brechen, damit die schneller sterben und nicht über Sabbat da rumhängen. Hier die Stellen in einer Onlinebibel, nicht das wieder wer kommt und mich deswegen volllabert. Interessantes Buch vielleicht kauf ich mir auch ne Eigene ( Elberfelder Bibel ). Des weiteren ne Menge Russisch und Beralisch Vokabeln wo ich immer aufpassen muss, das ich mit den Sprachen nicht in Tuk komme, ich hab dann auch mein Monsterwörterbuch durch gesehen und dabei mehr praktische Redenwendungen und bespiel Sätze gefunden als ich auf Karten schreiben könnte. Einen Tag ganz ohne meinen Rechner wurde es dann doch nicht und ich hab mal nach alternativen Lern Videos gesucht als die ollen telekoleg Schinken und bin dabei auf das hier gestossen.



Auch, wenn ihr kein Russisch könnt gebt euch diese 3 Minuten oder alternativ den Ersten Teil und lest dann weiter ..

.. Ok, was soll dass, wenn man kein russisch kann, versteht man doch kein Wort, was soll man da lerhnen, ok etweder das sind irgend welche begleid Videos zu nem Kurs in Buchform oder für Russen, die Englisch lerhnen wollen. Ander kann ich mir da keinen Reim drauf machen. Vieleleicht hat ja einer von Euch, ne Idee. Aber eins muss man dem Kurs lassen, die Mucke ballert übel ..

moep. RRT877

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen