3. Mai 2010

Schön heits Wahn & Heute wird jeder Dreck Aboniert

Sper, ich habe heute frei, aller dings musste ich auch was dafür tun, als einziger in einer Klasse freizubekommen das ist schon nen kleine Stück Arbeit. Alles fing damit an das wir eine neu "Schulpsychologin" bekommen haben, als ich das hörte, dachte ich mich, ach ich bin doch eh schon in Behandlung, was sollen die mich noch gross zu der schicken. Hm .. Falsch gedacht, mich natürlich fast als ersten dahin, die dann wieder das ganze Gelaber, du bist ja ganich so, wie die anderen in deinem Alter und deinem Geschlecht, warum läufst du so rum .. bla bla. Aber das die dan das dritte mal in Folge das, "Du versteckt deine Schönheit", raus gehaun hat, meinte ich zu ihr, "Wenn sie mir das noch mal sagen, komm ich so zur Schule das man garnicht mehr von mir sied", ich hab das betreffende Kleidungsstück natürlich namentlich erwähnt, sie meinte, Ja, das solle ich doch ruhig machen, natürlich hat sich die werte Frau gedacht das ich soetwas nicht zur Verfügung habe.

Bin dann natürlich heute, mit dem guten Stück Handarbeit im Gepäck zur Schule gegangen und habs kurz vor der Sozialwissenschaften Stunde übergezogen. Die gute Frau Pädogogin, hat natülich foll den Anfall geschoben und ich darf den Rest, des Tages zu Hause rum hängen, Freude.

Achja, ich und littleQuitshy haun gleich rein und gucken, was passiert, wenn man bei Youtube einfach alles abboniert, was einem vor den Zeiger kommt.

moep. RRT877 / HD littleQuitshy

( HD ( sprich Ha-de ) steht hier übrigends für Hade haurein und niocht für die überragende Qualität ihrer Videos .. aua nich haun böses Quitshy )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen