19. Juli 2010

Aufräumen & Russische Butter

Hu'u, ich räume gerade meinen Rechner auf, nja, auf ist gut, eher räume ich ihn leer, denn ich habe mal wieder einen anderen Rechner, zugespielt bekommen, also muss jetzt alles auf die Externe Platte oder ins Internet, was ich danach noch nutzen will. Ein recht besonderes Bild habe ich beim spielen von BFBC2 gemacht, die Aufschrift русский масло, wörtlich "russische Butter", machte mich schon etwas stutzig, aber es kann ja sein, das масло auch mehrere Bedeutungen hat, wie Öl oder Benzin, nja da eher mal Öl. Ich hab dann auch nach geschlagen und siehe das, es kann auch Schmierfett, Öl und Maschinen Öl bedeuten. Aber was soll das русский, russisch dadrüber. Jetzt sind wir ja recht national bewusst aber so, das man über alles русский schreiben muss, es stehen ja in deutschland auch kein Fässer rum, mit der Aufschrift "deutsches Öl". Aber die meisten wird es eh nicht interessieren die Retten lieber schnell die Welt vor den "griechischem Terroristen".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen