18. Juli 2010

Schuldigen ..

Sorry Leute, dass ich in der letzten Zeit, so arg wenig geschrieben habe, aber es ist einfach viel zu heiss um sich geistig zu betätigen und so hab ich mir eine kurze Pause gegönnt. Es ist jetzt zum Glück etwas kälter,  in 23,9 °C / out 11,7 °C, laut meinem ramsch Thermometer oder Wetterstation oder wie auch immer. Die letzten paar Tage hab ich mit rumsitzen und nichts tun oder Videos gucken, verbracht, besonders toll finde ich ab jetzt, also ab vor sieben Tagen, das Spätfolgen .. eh .. Format, FernsehkritikTV ( http://fernsehkritik.tv/folge-1/ ), dass Fernsehen dumm ist und meisst nur hirnlosen gestellten Mist bringt, wusste ich schon vorher aber jetzt kann ich's wenigstens beweisen, auch wenn mir meine RTLII Anhäger-Freunde das am ende eh nicht glauben. So, jetzt geh ich Futtern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen