28. Juli 2010

Starcraft 2, lokale Spielstände laden

Kaum hab ich ein neues Spiel funktioniert schon wieder was nicht, selbst Blizzard spiele, gehen bei mir in die Knie. Ich spiel gestern bis fast 0 Uhr und heute morgen wollte ich weiter spielen, aber nix da Starcraft II lässt mich nur Spielstände laden die ich vor 18 Uhr angelegt habe, hm, dann hab ich mir er innert das um die Zeit in etwa ich ne Meldung bekommen habe, das meine inet Verbindung getrennt wurde, kommt bei mir ja leider alle paar Stunden vor. Scheinbar, hat das mist Teil mich nicht mehr im B.net Speichern lassen und nur Lokale Spielstände angelegt, toll und diese kann ich auch dem normalen Spiel nicht mehr laden, also das hätte man doch echt besser lösen können. Aber man kann zum glück einfach seine lokalen Spielstände, per drag n drop auf die Starcraft exe, ziehen und schon wird der Spielstand geladen, sogar ohne das nervige Menü, was übrigend extrem hässlich ist.

Meine Spielstände sind unter "D:\Eigene Dateien\StarCraft II", wo eure sind, müsst ihr selber suchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen