6. August 2010

Einige aktuelle Sachen

Also, da ich mich jetzt schon wieder etwas weniger gemeldet habe als sonst und auch vorhabe dies zu ändern, schreibe ich hier kurz mal was es so neues gibt, aus meinem Internetleben.

Ich spiele grade Starcraft 2, wie an den beiden vorherigen Posts ja gut zu sehen ist, da mir während, des Spielens ja ein mal die Verbindung zum Battle.net, abhanden gekommen ist, muss ich jetzt, um an Erfolge und Belohnungen zu kommen, alles noch mal erneut durch spielen, aber zum Glück macht das ganze dennoch Spaß, wie gesagt, eines der Besten Strategiespiele bisher ..

.. naja bis auf natürlich Jagged Alliance 2, welche ich noch parallel dazu spiele, natürlich auch um unseren Era mod 2010 / oder war das Era 2010 mod oder sogar 2010 Era mod, das sollte ich dann mal klären. Era2010 mod, so heisst auf jeden Fall der Thread im Ja2 Forum. Das Ergebnis ( des Spiels / Plays ) gibt es nach der Beendigung wie immer in Form der altbekannten "Bilder Serie". Hier der Link, zu meinem letzten Werk, dieser Art. Auf ne richtige Story hatte ich kein Bock und für nen Long Play geht mir das Fraps Lag zu sehr auf den Wecker. Wo ich aber allerdings denke, das es kein Lag im herkömmlichen Sinne ist, sondern eher eine FPS Anpassung oder so etwas, in der Richtung.

Desweiteren hab ich endlich was tolles neues zu lesen, auch wenn ich immer noch nicht mit dem fertig bin, was ich jetzt lese und um nicht in Tuck zu kommen hab ichs bis her nur etwas überflogen aber es ist schon toll und die Kommentare stören nicht mehr als es nötig ist. Dazu kommt aber noch ein eigener Post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen