28. September 2010

Flaggen

Hu'u, sorry, dass ich mal wieder ne ganze Strecke nicht geschrieben habe, aber ich hatte viel zu tun - Schule und so. ich hab in der Zeit aber auch was Nützliches gemacht, also nützlich für Euch. Ich will ja nicht sagen, das Schule unnütz ist, oder so etwas.


Als ich AoD die ersten Tage, gespielt hatte, stieg mir natürlich gleich die Frage, in den Kopf: "Wie macht man eigentlich Flaggen, für dieses tolle Spiel?". Ich hab natürlich gleich Google bemüht und bin auch gleich auf den hier, gestossen, den "Easy Flag Maker" .. eine *.atn Datei die mein olles Photoshop Elements, nicht bearbeiten kann, toll. Also erst mal ein PS7 ausgeliehen und schon gehts, super. Gleich mal random ein paar Flaggen zusammen gezimmert, mein Flag Pack Mk.1 gibt es hier, zu bestaunen. Danach hab ich mich dann auch direkt an ein etwas grösseres Projekt gewagt. Da ich ja ein grosser Fan von alternativer Geschichte bin, soll heissen ich find es immer um längen lustiger, wenn in Spielen, mal Sachen passieren die nie passiert sind und noch besser, wenn sie extrem unlogisch sind. So hab ich mich als Projekt für ein "Alternative Flag Packet" entschieden, also Alternative Flaggen die .. ach das er kläre ich in den Threads eh noch mal .. die findet ihr hier und optimal hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen