13. September 2010

.. hallo Leute.

Ich hab jetzt ehrlich die letzten Tage fast nur AoD( Arsenal of Democracy ) gespielt, um mich erst mal so mit dem Spiel vertraut zu machen, hab ich erst mal einen auf "Weltverschwörung", gemacht und schön alle meine Lieblingsländer Länder ( Saudiarabien, Türkei, Persien, Afghanistan und Albanien ) in Richtung Achse buchsiert. Wir konnten auch recht schnell andere Länder, wie Bosnien, Montenegro und den Irak von den nicht Achse Mächten, befreien und zu unabhängigen staaten machen, mit freundlicher Unterstützung, der Deutschen natürlich. leider hat uns dann doch die Zovet Union, einen Strich durch die Rechnung gemacht und sich unter ganzes schönes Reich kaputt gemacht, aber danach sofort, die Türkei wieder heraus gerückt. Für die anderen Staaten brauchten wir dann doch etwas mehr acceptall, ah, Überredungskunst. Das war die Geburtsstunde unserer Arabischen Liga, gibts oder gabs das als Land, ich dachte immer, das wäre so etwas wie die EU nur für alle arabischen Länder, es umfasst alle arabischen Länder jenseits des Suez Kanals und das heutige Egyptens. Nur links des Suez haben die Zovets die Kontrolle über den Suezkanal behalten. Ausserdem haben die Briten Indien verloren und den armen Indern sofort, den Krieg erklärt. Da konnten wir unmöglich zuschauen und mussten die Inder davor bewahren, erneut die Kolonialherrschaft, der Briten zu fallen. So erklärten wir ihnen, im namen Pakistans, den Krieg und brachten, freundlicher Unterstützung der Zovets, ganz Indien unter die Kontrolle Pakistans aber aus einem teil machten wir noch Kaschmir ( Ok, wer hat Kashmir, die gleiche Farbe zugewiesen, wie Nat, China? Wenn die sich mal in die Haare bekommen, wie soll man das unterscheiden? ).

Desweiteren habe ich einen tollen neun Haufen Hals Tücher bekommen, ich werd' gleich mal versuchen, ein Bild zu machen und für AoD, bekommt ihr auch noch ein Screenhot.


So, screen und Bild sind da .. bis dann Leute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen