22. Oktober 2010

Ich ist wieder da ..

Ja, ich ist wieder da, was hat mich vermisst? Also ich war mal wieder im Urlaub, wie immer ohne euch bescheid zu sagen, ja ich weiss, ich bin fies. Ich hab auch mal wieder was nettes mitgebracht, dreimal dürft ihr raten was. Nur leider, kann ich euch nicht zeigen was, weil ich mich zur Zeit noch mit meiner Kamera darüber streite bei welchen Lichtverhältnissen sie am liebsten Fotos macht. Boar is das nervig, mein System ist jetzt schon so im Eimer, dass immer wenn ich ein Kartenlesegerät, versuche anzuschliessen, meine Mauszeiger, einfach stehen bleibt und sich erst wieder bewegt, wenn ich das Gerät abziehe. Jetzt musste ich meinen zweit Rechner als Kartenlesegerät missbrauchen .. nur für ein Foto. Das zeigt übrigens meine neue "Handhalte Konsole". Meinen eigenen Gameboycolor ( ohne Batteriedeckel ) .. ( Ich sollte gar nicht erst versuchen, hier einen humorösen Effekt zu erzielen, denn ihr habt sicher das Bild eher war genommen, als diese Zeilen hier unten  ). Und den sogar in der Lila transparenten special Edition, oder war das die maintrance Ausführung. Naja egal, so kann jetzt jeder sehen, dass ich ein echter Gangster bin und Pokémon Blau zocke, und nicht so was Ophfahaftes wie Pokémon Rot oder Gelb. Allerdings fehlt der Batteriedeckel, was mich nen bisschen wie ne Schlampe dastehen lässt. Es war auch einer da, mit Batteriedeckel, aber der war 10 Euro teurer und in untransparentem Grün. Ok, die Logik hinter den 10 Euro für einen Batteriedeckel versteh ich auch nicht ganz. Egal, ich hab endlich meinen Kindheitstraum erfüllt und mir .. Moment mal, ich wollte als Kind doch gar keinen Gameboy haben sonder er ein .. Pon .. egal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen