25. Oktober 2010

Mal Mode

Hallo, alle miteinander, ich hab mir mal in letzter Zeit mal so die anderen Blogs hier angeschaut, besonders die, aus meiner "angegebenen" näheren Umgebung. Und über all geht es fast nur um das Eine, Mode. Und da ich ja nicht hier als völliger Aussenseiter dastehen will, hau ich jetzt auch einfach mal in die selbe Kerbe. Wenn ich mich hier schon erfolgreich politischen Themen wieder setzt kann ich wenigstens da mal etwas mit dem Strom schwimmen.

Passender weise, ist grade in den Letzten Tagen die neu Fall / Winter Kollektion von Zerava ( schrägstrich ) ERags herausgekommen.Mal sehen, was wir das so haben. Hm, nett erinnert mich so nen bisschen an die Pablo Escobar Sachen damals, also diesen Fun Shirt / Fun Hoody Shop, aber um einiges cooler. Insgesamt sind mal wieder ein paar richtig gute Pullover dabei raus gekommen, aber leider vermisse ich immer noch die Neuauflagen des "Rotzschleiers" und dieses einfachen grauen "Erags Athletics" Hoodys. Ich würd mir sowieso mehr Comebacks und Remakes alter Klassiker, sowohl von Zerava, als auch von Picaldi wünschen. Schuldigung, das ich mal wieder zu sehr, in der Vergangenheit abschweife aber ich muss die Zielen, bis zum Nächsten Bild füllen.

Weiter, mit etwas hoch aktuellen. Auch Erags, hat den Finger am Puls der Zeit. So spiegelt dieser Pully perfekt die aktuelle politische Situation in Deutschland wieder .. ups .. lassen wird das.

Ihr könnt euch hier die neusten fashion .. öhm .. mode kreationen anscheuen und euch ein eigenen Bild machen, .. eh ne .. verschafft euch besser einen eigenen Eindruck.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen