7. November 2010

IMVU Impression

So, da Twitter einfach zu wenige Zeichen hat um sowas zu machen, also Impressions. geht hier weiter.


Ok, kurz mal was ich mit Impressions meine, es geh dadrum sich eine Sache, hier halt dieser super tolle 3D Chat, das erst mal anzusehen und anderen Leute mit zu teilen was man dabei denkt.


Ok, erstmal einen Charakter erstellen, natürlich einen weiblichen, wäre auch sonst, denke ich, nur halb so lustig. Als ersten mal die Charakterauswahl, hä? Vorgefertigte Charaktere, ich dachte ich darf mich hier anziehen wie ich will, ok dann eben so. Ok, warum sehen die Frauen in solchen Sachen immer aus, wie die letzten Bitches, ich mein, ich lass doch auch nich ständig meine Plauze heraushängen? Dann als erstes mal nach der gesucht die am meisten an hat, gut da gibt es eine aber die ist blond und trägt ne verdammt dämliche Brille. Aber dann bin ich auf die hier gestossen ( oben ), kam mir doch direkt vertraut vor, sieht nämlich fast so aus wie das / die Doll die ich damals zusammen gestellt habe. Also nimm ich doch mal die, die sieht mir wenigsten ein wenig ähnlich.

17:45

Was, das ding muss man installieren? Na, meinetwegen, ich hab das Zeug jetzt angerissen und ich zieh das auch durch, ich hoffe, ich muss danach nicht gleich Windows, neu installieren.

18:14

Kaum, sind die ersten paar Minuten rum wurde ich auch schon, in ein "Privat gemach" eingeladen, das hab ich natürlich nicht entgehen lassen, leider war der gute Junge etwas Wort karg. Was soll man da machen? Davor war ich in einigen arabischen Channeln, die schein bar, gar keine "richtigen" Araber sind.

19:27

Das ding is' kaum interessanter als ne Flaschepommes, entweder, man findet er gar keinen zum chatten oder nur Leute aus Amerika oder Frankreich, denen man jeden Wort, aus der Nase ziehen muss oder wenn man dann mal deutschsprechende Teilnehmer findet, sind es ein geschworene Cliquen wo man von aussen nicht rein kommt. Also zum chatten völlig ungeeignet. Aber es gibt viele lustige Sachen zu sehen. Ich werd jetzt noch bis Neun dort bleiben und wenn sich nicht noch was über interessantes tut, kommt morgen noch der nach Report mit allen lustigen Screenshots.

20:05

So es ist neun Uhr und da misses Frankreich ( rechts ), mir ( links ) trotz meiner neuen Russenkappe, nicht in Zeitabständen antwortet, die für mich erträglich wären, sach' ich jetzt auf wieder sehen IMVU, war nett mit dir.

Euch natürlich auch eine gute Nacht, bis Morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen