7. November 2010

Tee Witter

Wu'u Leute, ich hat endlich Twitter oder ein "Tee Witter", wie meine Oma sagen würde. Und hier, findet ihr meine Twitterpage ( twitter.com/rrt877 ). Frisch angelegt und schon drei verfolgen mich, man bin ich beliebt. Nein, mal im ernst was soll das, hat mir Twitter jetzt einfach random drei stück zu gewiesen? Hm, ich hab mal kurz nach gesehen und es schient so ne art Spam für irgendwelche single Seiten zu sein. Ich werd jetzt auf jeden Fall, erst mal reinhaun und weiter Jagged Alliance 2 Spielen.

Ich hab gestern erst ein neues Game angefangen und zwar mit der "Damage" - Enemys Choise, wo die Waffen nach und nach nach ihrem Schaden geordnet vorkommen, was soll ich sagen, mal wieder ein komplett neues Spielgefühl. Ein richtig ernstes Szenario, ist das zwar nicht, aber es is doch schon lustig, wenn die .22er M16 mit eine der besten Waffen ist, natürlich nur zu Beginn des Spiels.

Hier, unser aktuelles Team ( ich hoffe, es wird anständig angezeigt ), durch die neue Ordnung gehören das Nebel und auch dieser R31 Karabiner, zu den stärksten Waffen bei Spielbeginn. Wir sind aber auch grade erst in Drassen Mitte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen