4. November 2010

und so weiter.

Hallo liebe Leute, es ist schon wieder ein neuer Monat angebrochen und wieder einmal ist mir klar, das ich es auch diesen Monat nicht schaffen werde, eich einen Beitrag, pro Tag, zu liefern. Denn leider, habe ich doch recht viel zu tun, zusätzlich dazu, suche ich gerade verzweifelt nach einer alten CD mit einigen meiner ältesten Speicherstände die ich noch besitze, ich habe damals eine komplette CD, mit ganzen 700MB nur mit einem einigen Spielstand von ungefähr 200kb bebrannt, nur weil ich es nicht abwarten konnte diesen von meinem alten PC, auf meinen damals neuen Rechner zu übertragen.

Ok, was gibt es noch weiter zu erwähnen, ich arbeite immer noch an dem offiziellen "RRT packt den Söldner"-Projekt, welches im eigentlichen IoV ( so heisst DDB / Cosplay ) neuerdings von offizieller Seite / Intern nennen wir ja ja nach wie vor den Karneval mod, ob wohl Cosplay ja eigentlich eher "Ganzjahres Karneval" heissen müsse, jeden falls nach einem bestimmten Lexikon. Also die Diskussion, um die sinnvollste Nutzung der neuen Kits, hat im eigentlichen Thread so viel Raum eingenommen, das ich von Mr. Tbird, persönlich mir die Erlaubniss gegeben hat, einen eigenen Thread dafür zu eröffnen. Den ihr hier finden könnt.

Desweiteren wurde meine .. öhm .. unsere Arbeit zu Arsenal of Democraty von einem extrem komischen Phanomän gestoppt, mehr dazu findet ihr hier.

Ja, was noch relativ erwähnen wert wäre ist, das es tatsächlich noch jemand gewagt hat ein Let's Play, zu Throne of Darkness anzufangen, leider nicht auf Deutsch, leider auch blind und leider doch etwas schlechter als GrandisMassa, jetzt muss sich nur noch zeigen ob es wenigsten etwas häufiger kommt. Hier der Kanal das guten Herrn, evilsoshi.

Ok, bis dann Leute, ich wühl mich jetzt weiter durch Schuhkartons voll mit altem Kram .. au hammer ein Viva Handyanhänger .. ok wo jetzt hin damit .. an mein Gameboy Color .. das wird Gangster ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen