2. Dezember 2010

Schade um die Pause .. / Ja2 Attatchment System

Hallo, ich weiss, ich hab jetzt ne ganze weile Pause gemacht, tut mir leid, ist aber nur indirekt meine Schuld. Also was gibt es zu berichten, als erstes hat sich in Jagged Alliance 2 et was getan auf das ich jetzt (  wir jetzt ) schon lange gewartet haben .. Trommelwirbel .. mehr als nur vier Attatchment Plätze .. tada .. es funktioniert toll, da bin ich mir sicher, denn leider sind wir in unserm neusten Durchgang, noch nicht so weit, das wir ausreichend Zeug gefunden haben, um die neuen Plätze sinn voll aus zu nutzen. Hier recht zusehen, Beccy aktuelle No.5 .. Ja, Beccy, Johsef, RCP und Loor, sind auch wieder mit dabei, die Korrespondenz, mit ihnen ist zwar durch einige widrige Umstände, etwas schwierig aber es geht. Zurück zum Spiel, was mich überrascht hat und mir extrem zusagt, ist die neue Funktion, der Railschiene, die muss jetzt nicht mehr, wie früher, mit einer Mainstream Optik ( 7x, Acog, Aimpoint ) zusammen, zu einem einigen Item zusammen gemesht werden, sonder öffnet, beim Anbringen, automatisch einen neuen Slot auf dem man ( fast ) alle westlichen Optiken, anbringen kann. Und sie ( die Schniene ) funktioniert auch auf fast allen Avtomaten ... Freude.

Des weiteren, plane ich jetzt noch ein Tutorial, einen kleinen Post zu einem anderen Spiel und ein kleines Statement.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen