21. Dezember 2010

Shockwave 1.0 / AoD AAR

Halli-Hallo, tut mir leid, dass ich mal wieder eine etwas längere un angekündigte Pause, eingelegt habe, aber ich hatte echt relativ viel zu tun. Als erstes mal wieder, wie immer, die rhetorische Standardfrage an mich: "Was gibt es neues?" Shockwave 1.0 ist fertig, endlich nach fast einem ganzen Jahr, oder war es sogar noch länger. Ist endlich die neuste Version des Shockwave mods draussen. Monent, hier gelangt ihr zu deren Seite. Ich hab mich natürlich direkt ins Gefecht gestürzt und einen KI General, nach dem anderen Herausgefordert. Dabei kam es an einer ganz spziellen Stelle zu einem Déjà-vu. Das hatte ich doch, so schon mal, oder nicht? Ja, jetzt natürlich die Frage: "Was gibt es denn Neues?" Neu, ist auf jeden Fall, das der Sh Loader, oder wie der heisst jetzt nich mehr da ist, was ich recht schade finde, da ich das Menül am liebsten ohne den nervigen Film im Hintergrund, bediene. Dazu kommt aber dass, glücklicherweise, es jetzt keine start Einheiten mehr gibt, die haben mich nämlich immer etwas gestört, da man immer erst den Arbeiter aus der Einheitenmasse herauspicken musste. Dazu kommen ein paar neue Gebäude wie den Schrottplatz, der den Schwarzmarkt, des Salvage Generals ersetzt. Der Produziert auf Knopfdruck Zivile Fahrzeuge und Schrott, der sonst nur von zerstörten Gegnerischen Panzern zurück gelassen wird. Was sich im ersten Moment vielleicht als die Erfindung, seit der Skorpionrakete anhört, ist leider nicht ganz der Bringer, erstens muss man, um über haupt Schrott kaufen zu können, eine bestimmte Generalsfähigkeit erlangen und zweitens verschwindet der erworbene Metallmüll nach einpaar Sekunden wieder. Bei den anderen Generälen gibt es, bis jetzt, nicht viel Neues zu sehen, ich hab allerdings auch nicht alle gespielt.

Noch relativ neu ist mein ersten AAR ( After Aktion Report ) zu AoD ( Arsenal of Democracy) welches ihr hier bestaunen könnt. Es ist nicht wirklich gut aber es ist recht lustig, finde ich zu mindest.

So, das wars für Jetzt ich mach mich jetzt mal dran, irgend was zu machen, damit ich dan irgend wann hier oder wo anders davon berichten kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen