28. Januar 2011

Guten Morgen / Chicom Chicom / Iron Cross

Guten Morgen zusammen, ja, ich weiss, es kommt nich grade viel von mir / uns, in lezter Zeit, aber ich hab einfach zu viel zu tun. Also es gibt, wie im Titel zu sehen, gleich zwei neue Sachen, von denen es sich zu berichten lohnt. Erstens hab ich jetzt endlich mein eigenes ChiCom, is das eigentlich die oder das ChiCom? Das sollte ich dann doch mal klären. So her rechts seht ihr mein Prachtstück, jetzt muss ich nicht immer so lange in meiner Tasche krosen bis ich mein Magazin finde. Es bietet Platz für fast alles was ich brauche, Fernglas, eine alte bemahlte BB Flasche in Granaten form, meine alte Colt Double Egale ( macht den Platzhalter für meine eigentliche Pistole ), zwei Avtomat 1947 Magazine und ein Multitool. Die letzte Tasche ist komplett aus einer art PVC, ich denke mal sie soll Wasserdicht sein, man könnte dort ein Funkgerät platzieren, wenn wir welche hätten. Nur die Pistolen Magazine bekomme ich nicht wirklich gut unter, ich denke ich schieb sie einfach zu ihren grossen Brüdern. Ich mag mein ChiCom und etwas besseres für 20€ will ich erstmal sehen.

Nächstes Thema, Iron Cross die Mod für Arsenal of Democracy, ich hab die zum glück aus geliehen bekommen und konnte sie einen Tag lang testen. Die kompletten Impressions, könnt ihr euch hier oder im ThoD Forum durchlsenen. Hier recht zu sehen, die Auswirkungen der neuen Provinzen, auf Ostfreisland.

Nachtrag:

Ich hab mal nachgefragt, ein "ChiCom" ist im eigentlichen Sinn, ein Chi-nesischer Com-munist, also ein Mensch, das was wir hier im Westen ChiCom nennt, ist eigentlich der zur Type 65 Uniform gehörende Chest Rigg. Ich werde das aber noch mal genauer nachschauen müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen