20. Januar 2011

Pnazers

Hi, ich hatte mal weider Lust meiner persönliche "Das wollte ich damals immer spielen aber mein PC war damals zu schwach"-Liste um einen Eintrag zu schmälern. Diesmal ging es um das Spiel Panzers, also mir den Videotheken Ausweiß meiner Familie ausgeliehen und mit Panzers Coldwar geschnappt, der Kalte Krieg ist einfach ein viel zu unterschätztes Szenario. Ab nach Hause und drauf auf die Platte damit, aber dann *Dam dam dam* der Schock, das ding ruckelt wie Sau. Warum das ding is doch Jahre alt und sieht nicht grad nach Hight End aus. Laut Packung sollte es doch laufen, mal schnell auf Gamesstar nach schauen .. Dual Core und 7600 oder besser, man können die das nicht ordentlich dran schreiben? Ja toll und ich freu mich schon auf epische Battels zwischen M48 und T-55 .. Egal, ich geh jetzt erstmal in unseren lokalen An- und verkauf Laden und versuch dort ein Panzers Phase One auf unter 5€ zu feilschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen