9. Januar 2011

Starwars Monopoly

Es gibt ja so einiges an kranken PC Spielen, wie man unter anderen hier ( youtube.com/user/WeirdVideoGames ) sehr gut sehen kann. ( Ihr solltet euch unbedingt das Spiel mit dem Pinguin geben, ich hab mich nicht mehr einbekommen ). Aber das was Schnuffy jetzt angeschleppt hab schlägt dem Fass echt den Boden aus, Starwars Monopoly für den PC. Ja das ist wirklich deren Ernst,  aber das schlimme ist, es ist so dämlich, das es schon wieder Spaß macht, jetzt hab ich leider keine eigenen Screenshots zur Verfügug, da ich meine AAR Einstellungen nicht kippen möchte. Also gibt es welche von Schnuffys Solo Spiel. Ok, warum ich jetzt nen Save bekommen habe in dem noch gar nicht passiert ist, ist mir zwar schleiderhaft, aber so sieht man das Spielfeld am besten. Zu Monopoly an sich muss ich nichts sagen und warum das Spiel so komisch für uns ist denke ich ist etwas scher zu beschreiben, dazu werde ich bei Gelegenheit ein Video machen. Allein manche Animationen sind eich zu komisch und die Tausch KI ist auch richtig komisch, naja warum soll die KI in einem solchen Uraltspiel besser sein als die in "Greift nicht an oder Wir greifen an", Rome ( TW )?

Beim Weg, ich hab gehört es soll Empires ( TW ) für 10 € geben und man kann dort Dagestan Spielen, mal sehen wann ich das nächste Mal in die Stadt komme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen