26. Februar 2011

Und wieder einmal, wieder da. / AoD Medieval Mod

Hallo alle mit einander, tut mir mal wieder schrecklich leid, das ich jetzt wieder, hm .. dürfte ne Woche sein, nichts geschrieben habe, aber ich hab in letzter zeit echt so einiges zu tun. Nicht nur, dass mich meine Schulbildung in Anspruch nimmt, sonder auch noch das meine Leute ein echtes Monster Projekt angeleiert haben. Medieval in Arsenal of Democracy, ja das meinen die ernst aber ich bin der Meinung das wir da, ich hab ja schliesslich auch mitgemacht, unsere Hände etwas zu voll genommen haben. Es wird wohl für ewig nur eine Arcade Karte bleiben.  Hier der Thread im heartsofiron.de Forum. Sie ist zwar Spielbar, aber man kann schein bar keine Spielstände laden, wir haben leider absolut keine Ahnung woran es liegt und aus diesem Grund, liegt die Mod auch auf Eis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen