4. März 2011

ich hab ein Monster bekommen / Review muss warten

Um mal wieder was für mein fettes Gehirn zu tun, damit mein Bücherregal nicht mehr so leer aussieht und aus Spaß am lesen haben ich mir das nächste Standardwerk der Weltliteratur zugelegt, Vom Kriege von Carl von Clausewitz. Natürlich musste ich das Buch wieder ein mal bestellen, wie immer. Ich mein, ein kompletter Buchladen voll mit Büchern, aber überall fehlen die absoluten Standardwerke, überall nur aktuelle Bücher von Leute die über Bücherschreiben. Ich will doch nicht die Gedanken lesen von jemandem der ein Buch gelesen hat, ich will das Buch doch selber lesen und mir meine eigenen Gedanken dazu machen. Naja egal, ich hab das Buch also für 13 Euro bestellt und hab es zwei Tage danach schon abholen können, da kramt die Buchhändlerin ein Monster aus der Schublade, meine Fresse für 13 Euro ist das aber ein ganz schöner Schinken. 

Naja egal, was tut man nicht alles für die Weltherrschaft .. ich geh jetzt lösen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen