23. Mai 2011

Jagged Alliance 2 1.13 Zusammenbauen 23.05.2011

So, da ich mich immer gern fragen lassen, wie man denn die neuste Version vom Ja2 1.3 Mod zusammen baut, hier mal die Anleitung für Heute, also den 23.05.2011.

Also als erste braucht ihr eine Frische Installation von Ja2 1.13, ich benutze dazu immer meine 2CD version die ich mir mal für einen Euro bei Expert Benning gekauft habe .. und wenn ich jetzt meine Digicam finden würde, hätte ich davon auch ein Foto gemacht. Naja egal, es wird eh empfohlen eine Ja2 Gold Installation vorzunehmen.

So jetzt gehen wir auf die Seite "http://ja2v113.pbworks.com/w/page/4218339/FrontPage" falls ihr euch die nicht merken könnt, das ist die Seite, die Google als erste auswirft sollte man dort "Ja2 1.13" eingeben. Dort gehen wir in die Sektion Downloads. Dort holen wir und die neuste SCI ( kurz für Single Click Installer ) Version, der neuste hat grade die Nummer 4057, eine hübsche Versions Nummer.

Solltet ihr diese jetzt auf euer deutsches oder russisches Ja2 loslassen, ist euer Spiel jetzt teils english und teils deutsch bzw. russisch oder polnisch oder was auch immer. Leider habe ich noch keine finale Lösung dafür gefunden. Aber in diesem Thread hier, bekommt ihr die deutschsprachigen Sound Files für die neuen Söldner.

Entgegen einiger Meinungen, funktioniert auch die neue Version, zusammen mit der letzten Version vom Cosplay Mod / DDB Mod / IoV Mod. Einfach dazu die Letze Beta1 und den Patch 1.1 Laden, beides hier im Thread zu finden.

Allerdings müsst ihr dann, auf die WF Söldner, die Dreiseitige Item Beschreibung und die leicht verbesserte Ki verzichten, da IoV seine eigenen Exe mitbringt.

Ok, ich hoffe ich konnte euch helfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen