16. Mai 2011

Mal wieder etwas / Flukh der Kribik

Hoi, egal wie fest ich mir das in letzter Zeit vornehme, ich komme einfach nicht dazu mehr mal unter der Woche etwas zu berichten, dabei gäbe es mehr als genug.

Ich wollte auch schon letzte Woche ein paar Worte über die Piraten File verliehen, die diesen un letzten Sonntag im FreeTV zu sehen waren. Also ich denk mir nichts böses und freu mich darauf mal wieder etwas mit meinen Freunden zu unter nehmen, wie leider nicht so oft, am Wochenende. Und dann kommt es: "Gucken wir am Wochenende alle zusammen Fluch der Karibik?" Ich denk schon so .. "was war das den gleich noch für nen Schmarrn  .. "Akh ja, der Piraten Film den alle kleinen Mädchen so um 2006, so super toll fanden - so was wie Twiete Light nur mit Piraten". Ich hab natürlich trotzdem mitgeschaut .. und ich muss sagen: Die Filme .. sind ja seit gestern zwei .. haben mir doch richtig gut gefallen. Er ist lustig, es wird geballert und gekämpft .. es gibt düstere Legenden und vor allem .. Untote ..

.. aber die Frage die ich mir jetzt stelle ist, warum finden dann die ganzen Mädchen, vor allem die, die dabei waren, den Film so toll. Sonst wird ja jeder Film, in dem auch nur eine Pistole zu sehen ist oder man auch nur kurz einen Totenschädel sehen kann, sofort als .. abgetan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen