3. Mai 2011

Seit langem ..

.. hu^u, so jetzt war ich aber wirklich mal eine längere Zeit nicht da, erst hatte ich doch recht viel für die Schule zu tun und dann bin ich noch ganze zwei Wochen, in der Zentral belarischen Walachei verschwunden. Aber zumindest war er schön dort.

Also als erste gibt es zu erzählen, das ich .. nja besser wir, jetzt offizieller Teil der Hearts of Iron / Arsenal of Democracy / Darkest Hour, Modding Community sind. Joar, eigentlich wollten wir ja nur den, von einem DH Mod veröffentlichten "DH Flagchange Project Mini Mod", um ein paar unserer Entwürfe erweitern. Aber schon nach den ersten 25 Entwürfen, haben die Zuschauer nach einem Release geschrieen, so das wir ihnen einfach eines liefern mussten. Und so kam eins zum anderen und tatda, jetzt sind wir Lead Desig.. Progr.. Was auch immer. Es ist natürlich eine ganze Menge Arbeit aber das schaffen wir schon, wir sind ja genug, davon.

Also den Thread, gibt es hier.

Und ein kleine Video hier drunter.


Ok, bis dann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen