15. Juni 2011

MAG Band Magazine Mag's

Woho*, endlich, meine MAG Bang Magazines sind da .. Freunde .. Frisch aus Hongkong, heute Morgen angekommen, ist dieses Päckchen. Naja, es ist nicht wirklich so gekommen, es war viel eher in einem überdimensionierten riesen Umschlag, auf dem fast sieben Aufkleber, von verschiedensten  Postunternehmen, klebten. Ihr wollt jetzt sicher alle wissen: "Wo hast du das gekauft", gekauft hab ich "Das" bei eHobbyasia. Und bevor die Frage kommt, es hat sechzehn Tage gedauert.



So, jetzt aber zum eigentlich interessanten Teil, dem Inhalt. Die Magazine, machen einen guten Eindruck, wirken recht stabil und die Farbe ist nicht halb so schlimm wie erwartet. Nicht wundern, die sieht auf dem Bild besser aus, als sie in Wirklichkeit ist, sie ist absolut einheitlich, was man hier für Bakelite Glanz hält, ist Schatten. Die Bodenplatte ist aus laktiertem Metall.

Natürlich kommt bald auch ein richtiges Review. Bis dahin müsst ihr aber noch etwas warten und ich beschäftige mich in der Zeit mit der Plöppfolie .. pitsch .. pitsch .. ach ist das herrlich.

*Woho, ist ein Ausdruck, der Freunde, bitte nicht mit "Wuhu", der Begrüßung verwechseln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen