19. Juni 2011

Mein eigenes Forum .. finally.

Hallo alle miteinander, nach dem dem erwarteten Review zu den Magazinen ( hier nach zu lesen ) bin ich unter anderem auch endlich dazu gekommen, mir endlich ein eigenes Forum ( Link ) anzulegen. Also wie komme ich dazu, ich brauche einfach einen neuen Platz, um meine Sachen zu parken und das Grasyl's Forum dazu leider nicht geeignet ist, da wir schon vor Jahren die Zugangsdaten verschlabbert haben und so nicht auf einen neuen Counter umsteigen können, 4stats hat ja leider dicht gemacht, also für Bezahlunwillige. Ja, Thod Forum ginge, aber da nehmen wir dem Spiel einfach die Luft zum atmen, um das es dort ja eigentlich geht.

So habe ich jetzt mein eigenes Forum in dem natürlich auch alle anderen herzlich eingeladen sind .. das Design ist übrigens noch nicht final.

Etwas anderes, was ich euch nicht vor enthalten will ist dies wundervolle Bild hier von Shnuffy .. Kunst ..

.. so und jetzt will ich endlich ein Bild von mir haben mit geshoppten Augen .. rmf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen