1. Juni 2011

Starcaft: Heard of the Swarm

Hoi,

wie sicher bei allen Starcraft Fans, herrscht auch grade in mir, helle Aufregung, denn das zwoite Add on wurde gerade angekündigt, Freude. Aber wie ich es befürchtet hatte, spielt man als Zerg auf der Seite der Guten, man, ich will aber böse sein, wenn ich schon einen Haufen widerlicher Insekten .. naja oberflächlich widerlich .. anführe, dann will ich doch das machen, was die Zerg immer machen und zwar Menschen überfallen und alles kaputt machen .. aber nein .. man muss ja jetzt immer über all und in allen Spielen, ja die Guten steuern .. ätz. Das ist ja schlimmer, als bei Amerikas Army. Dazu trägt Kerrigan nen Ghostanzug, wie passt das den zusammen .. ja, Shnuffy ruft hier grad Samir Duran, dazwischen .. ja ich weiß, ich hab das erste Starcraft nicht sehr ausführlich gespielt .. aber ich hab trotzdem ne Meinung. So da ( Link ) so sieht ein versuchter Ghost aus .. au, das ist gar nicht Samir Duran, sondern Alexej Stokov .. man, ich sollte echt mal die Kampange vom ersten Teil durch spielen ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen