1. Juli 2011

Frauen WM und Footiefox

Hallo, alle mit einander.

Viele fragen mich oder haben mich schon gefragt, was ich denn von der Frauen Weltmeisterschaft halte. Ja, nicht besonderes, also nicht mehr oder weniger als andere Internationale oder Interkontinentale Fußballmeisterschaften, nur irgend wie fehlt das obligatorische Geschrei, wenn die Deutschen gewinnen oder verlieren.

Ich hab mir heute auch endlich den Footiefox geholt, ein kleines praktisches Firefox Addon, welches mir die kommenden Spiele und eventuell auch gefallene Tore anzeigt. Leider muss der Firefox dafür an sein, was leider etwas umständlich ist, denn er ist ja etwas aus der Mode gekommen. Nichtsdestotrotz ist der Footiefox, für mich eine kleine lustige spielerei um auf dem laufenden zu bleiben, hier bekommt ihr den Footiefox übrigens her.

Mal sehen wer ist den mein Favorit für dies Jahr .. ehm .. das sind aber doch relativ wenige .. die Entscheidung ist nicht einfach aber ich denke mal ich halte zu Japan, auch wenn Kanada und Mexico auch nicht schlecht sind.

Äquatorial Guinea, sicher weiß nicht mal Shnuffy, wo das liegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen