15. Juli 2011

Killerspiele, eine Kunst .. öhm .. inhaltliche Analyse

Endlich habe ich es gefunden, das alte aber immer noch top aktuelle Killerspiel Bild von Shnuffy. Auch was für ein süßes Kind Shnuffy bestimmt mal gewesen ist. Denn als Kind hat er dieses Kunstwerk mit Blei- und Filzstiften gemalt, besonders mit dem roten. Was für ein Papier das ist, kann ich nicht sagen aber es ist nach eigener Aussage des Künstlers, von 1998 .. ihr könnt auch ja ausrechnen, wie alt der Herr da war. 

Die Figuren sind von einer simplen Klarheit, ganz im Kontrast zu den Waffen, denen der Künstler Künstler ..

.. Ok ich hör auf, ich hab von Kunst keine Ahnung. Joar was sehen wir den hier .. Ne Minigun, nen Gang und vier herzen .. welches Spiel ist das? Zero Hart, ist es nicht, das gibt es nämlich, laut meiner Recherche, nämlich über haupt nicht. Dann eine Doppelte Maschinenpistole mit "Gugeln in der Waffe", "Kugel Symbol", "Gugeln insgesamt", Anzeige, die doch sehr an Golden Eye erinnert. Dann haben wir da ein Männchen mit "Zwei" Fingern .. ja, und ich kam mir dämlich vor weil mein Figuren damals immer nur drei hatten .. , mit einem Dinosaurier oder sowas in der rechten oberen Ecke. Alle Versionen natürlich PAL wersion .. ach, ich hab von mir noch viel schlimmere Sachen .. eigentlich bin ich nur neidisch auf Shnuffys tadellose Gamer Kariere.

Ohm was ist das Nächste? Was soll das für ne Waffe sein? Ok, weiter .. au, eine Waffe mit ( mehreren ) Granaten und' "Gewehrmunition"? Öhm, aus welche spiel ist das proto OICW? Ich kenne kein einziges aus der zweit mit einer solchen Waffe. Ehm, USSR Version? Lieber Shnuffy, wenn das Bild wirklich von 1998 ist .. da gab es es die UdSSR schon gar nicht mehr. Weiter, hm .. ein Skelett und eine schallgedämpfter Pistole? Was ist denn das nun wieder, dazu finde ich in meiner Kopfdatenbank, keine einzige Entsprechung. Auch Tupok, also Turok, endlich ein Spiel, das ich kenne .. zumindest von Bildern und ich denke das fette Ding da, aka. Alien Königin kenn' ich auch. Das Nächste sind irgend wie wieder zwei Waffen mit zwei kurzen Läufen und einer Säule mit Löchern. Das letzte, ist wieder eine von Links, in Bild gehaltene Fackel und eine zentrierte MP mit Mündungsfeuerdämpfer, wenn es sowas damals schon sichtbar in Spielen gab und einer weiteren zerschossenen Säule .. die Blutet. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen