16. Juli 2011

Mein VZ, Gruppen Offensive

Lange angekündigt und endlich erledigt, die MeinVZ Gruppen Offensive, eigentlich ja als SVZ ( SchülerVZ ) Gruppen Offensive geplant, haben wir sie dann doch, nach MeinVZ verlegt. Hier mal eine kleine Übersicht über mein dortiges Profil.

Alle Angaben entsprechen natürlich zu einhundert Prozent der Wirklichkeit, also der von mindesten einem von uns. Wir haben uns natürlich alle mühe gegeben, damit mindestens in eine unsere Gruppen jemand eintritt und auch um so viele Menschen zum lachen und / oder nachdenken zu bewegen.

Biss dann ..

Ach ja wir werden immer wieder gefragt: "Wie macht ihr das, dass die Screenshots immer voll im Bild sind?" F11, geht mit Opera und Chrome wunder bar.

Änderung:

Der letzte Gruppen Spam war übrigens sehr erfolgreich, in fast allen sind bis zu zehn Mitglieder, das ist für diese Community schon recht viel. Ich müsst jetzt nicht unbedingt wissen, welche Seite das ist ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen