15. Juli 2011

Von einer weiteren Anekdote

Shnuffy spielt mal weider mit Skype herum, auf der anderen Seite Mampfy und das Ethikkomitee. Im begleitenden Gespräch, geht es, anlässlich eines weiteren Knuddels Mordes, darum Leute aus dem Internet zu treffen und wie man sicher gehen kann das man es auch wirklich mit der Person zu tun hat, die man sieht.

Shnuffy: Da habe ich ja keine Probleme
Mampfy: Wie so, kannst du den sicher gehen, das ich wirklich das bin, was ich vorgebe zu sein?
Shnuffy: Ich seh' dich doch
Mampfy: Ja, aber das kann auch nur ein aufgezeichnetes Video sein ..

Mampfy such mit den Augen auf ihrem Bildschirm nach irgend etwas.

Mampfy: .. ich bin ja noch nicht einmal lippensynchron
Shnuffy: Ist doch alles ino ..
Mampfy: Ich sagte .. ich bin noch nicht einmal lippensynchron!

Mampfy klick noch einmal mit mehr Nachruck auf ihre Maus .. auf einmal fängt das Bild tierisch an zu ruckeln und im Hintergrund ertönt für etwas zwei Sekunden das Theme von Modernwarfare 2.

Mampfy: Geht doch ..
Mampfy: Alles nur ein aufgezeichnetes Video, ich Wirklichkeit bin ich ..

Shnuffy oder Modernwarfare beenden die Übertragung.

Mampfy: Wohin?
Shnuffy: Ich such mir freunde die lippensynchron sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen