23. August 2011

Bilder & Fakes, heute: Einleitung.

Hallo alle zusammen, da ihr uns immer wieder darum gebeten habt, gibt es ab heute die neue Serie "Bilder & Fakes" .. bitte Fakes anstatt Faiks aussprechen .. ist so lustiger. Es wird halt darum gehen, zu erkennen ob das Bild, was euch jemand im Internet unter die Nase hält, wirklich die Zeigende Person zeigt, oder ob euch jemand hier ein Bindetier aufgürteln will.

Jeder kennt das, anstatt etwas sinnvollen zu tun, ist man mal wieder in einem der vielen Chats unterwegs und da sieht man, Fotoupload für Jedermann sei dank, ein extrem attraktives Wesen. Meinst fragt man sich dann .. zumindest sollte man sich das Fragen .. ist das wirklich die Person? Um sich diese Frage leichter beantworten zu können, starten wir gleich mit den ersten Anhaltspunkten.



Die Serie kommt etwas verspätet, weil wir erst etwas suchen mussten, bis wir jemanden gefunden haben, der für unsere Bespiel Fotos, Modell stehen wollte. Alle Bilder zeigen also ein Teammitglied, dass uns die Rechte an seinem Bild, eingeräumt hat.

Der Screen aus dem Chat ist eine Fotomontage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen