24. August 2011

Bilder & Fakes, heute: Quellen.

Hallo alle zusammen und es geht auch schon weiter, heute mit dem Thema Quellen, also woher beziehen die Fälscher ihre neuen Gesichter. Dazu sollte ich aber auch kurz anmerken das der Begriff Fake, also zu deutsch Fälschung, nicht immer angebracht ist, den sollte man etwas fälschen, also wörtlich etwas kopieren, muss es ja ein original geben. Eine echte Fälschung also wäre das komplette nacharmen einer Person, so könnte man ja zum beispiel meine Wenigkeit nacharmen, mein Foto herunterladen, mein Alter, Hobby & Geschlecht kopieren und sich als Mich ausgeben. Aber dies ist, glücklicherweise, eher selten der Fall. Die Fakes, die wir hier ensprechen kreieren eine Fiktion, also eine imaginäre Person. Meist haben diese Fiktionen vom Bild völlig unabhängige Alters, Orts und Interessen Angaben. meist wieder sprechen diese sogar dem Bild, aber dazu später mehr. So, genug damit, auf ins praktische.


Bei Google gestohlene Bilder. 

Die unkreativste Art von Bilderklau ist der bei Google, meist unter den eindeutigsten Stichwörtern, wie Mädchen, Girls, Bitch oder vierzehnjährige. Dabei vergessen sie aber oft, dass der Durchschnitts-Chatter, keine Spiegelreflexkamera samt Fotostudio zur Verfügung hat. Denn die meisten Fotos aus der Google suche, sind hoch professionelle Aufnahmen zu Werde oder Promotion zwecken, meist sogar noch Prominente. Dadurch gut zu erkennen, sind diese Fakes zwar leicht zu erkennen, aber schwerer zu identifizieren, denn man weiß so gut wie nie, welche Stichwörter sie dazu benutzt haben.

Bei Prominenten gestohlene Bilder.

Noch etwas dämlicher ist die Organisation eines neuen Antlitzes, in der Welt der reichen und Schönen. Ob ihr es nun glaubt oder nicht, es sind uns schon des öfteren Christina Aguilera untergekommen. Aber nicht alle sind dermaßen offensichtlich, meist wird etwas subtiler vorgegangen und sich im Ausland bedient, bei zb. türkischen Sängerinnen. Sehr beliebt unter den prominenten Gesichtgebern, sind die Mitglieder der britischen Girlband Girlsaloud, hierzulande zwar eher unbekannt, aber auf den Inseln kennt sie jedes Kind. Es kann sich zwar keiner von uns so recht erklären, wie ihre Bilder Einzug in die Szene der deutschen Faker gehalten haben, aber sind sind nun mal da und das Beliebteste von ihnnen ist jenes von Cherly Cole aus einem FHM Shooting vor der Kulisse eines Amerikanischem Stehkaffees, zu finden bei Google unter den Stichwörtern, cheryl cole fhm.


In der Semi-Erotik Branche gestohlene Bilder.

Da der Diebstahl in der Regulären Erotik Szene, aufgrund des Fehlens der nötigen Bilder in Vollbekleidung, nicht so gut funktioniert, haben sich unsere Spezialisten einfach eine Stufe tiefer begeben, nein nicht im Niveau, sonder in der Härte des Materials. Ich weiß nicht ob ihr wisst was wir genau meinen, wenn wir von der Semi-Erotik sprechen, also kurz erklärt. Es gibt zig Seiten, auf denen die sogenannten "Internet Porn Moddels" anbieten dir, die entsprechende Besoldung vorausgesetzt, ihre Bilderserien zugänglich zu machen. Die Serien beginnen immer voll bekleidet und mit einem netten Lächeln auf den Lippen und enden in der Regel wenig bekleiden und mit einem Gesichtsausdruck, der wohl auf einen baldigen Nieser schließen lässt. Da sich zumindest ein Teil der Faker, schein bar öfter in diesem Klientel bewegt, denken einige von ihnen wohl, es würde keinem auffallen, hier seine Identität zu organisieren. Bemerkenswert ist es, das entgegen dem großen Angebot dieser Seiten, meist nur zwei Gesichter auftauchen und zwar Miss "Raven Relay", dank eigenem englischen Wikipedia Eintrag gefahrlos zu begutachten und die Dame von "Kates Playground", hier bitte,  mangels Wikipedia Eintrag, vorsichtig die Google Bildersuche begnügen.


Bei Internet Schönheiten gestohlene Bilder.

Internet Schönheiten auch bekannt als BonnAsses, sind meist nicht anders als besonder hübsche Mädchen die ihre Foto bracht unbedacht im Internet verteilen oder eben, weniger schön, von anderen verteilt wird. Diese finden sich sich entweder, über das selbige Google Stichwort ( BonnAsses ) und auf den dort ausgegebenen Seiten, oder in den, leider zum Standard gehörenden, "Schöne Frauen" Thread in jedem Forum. Ein besonder häufiges Exemplar ist das Mädchen von search4her, zu begutachten auf der gleichnamigen Funpic Seite oder per Google Suche. Fotos und Seite, stammen aus dem Jahre 2004 und dientem dem Zweck, die abgebildete Person zu finden. Nach unseren Informationen ist die Person bereits gefunden worden.


Bei Amateur-Erotik gestohlene Bilder.

Die häufigsten Täuschungsversuche, werden wohl mit Amateur Erotik-Fotos begangen. Zunächst mal kurz die Begriffserklärung, die relativ einfach ist. Eine junge Frau hat nicht bessere zu tun, als sich unbekleidet zu fotografieren. Diese Kunstwerke stellt sie den eben entweder selber ins Netz, was doch sehr unwahrscheinlich ist oder jemand anderes tut es für sie. Ich will hier nicht ins Detail gehen, aber man hört von E wie ExFreunden bis V wie Virus schon so einiges. Diese Fotos ziehen nun ihre Kreis im Netz und tauchen einzeln oder als Serie auf den einschlägigen Seiten und Foren auf. Dabei kommt es oft genug vor, dass der wenig geschickte Faker, nur ein eher unvollständiges Set besitzt und gar nicht weiß, was noch alles da draußen herum fliegt. Auch hier gibt es einige Sets die beliebter sind, als andere und immer wieder auftauchen, wir würden sie gerne benennen aber zum Glück, tragen diese keine einheitlichen Namen, wo ein Set zum Beispiel auf einer Seite als "Geiles deutsches Gürteltier Petra, lässt sich unter den Panzer gucken" angeboten wird, kann es in einem der Foren schon mit "Hot Czech Armadillo Bitch Tanja gone Wild" benannt sein. Wir werden aber eine Möglichkeit finden, euch mal die bekanntesten Gesichter zugänglich zu machen, sollte jemand uns helfen wollen, bitte wir ihn sich bei uns zu melden.

Soweit unsere Kontakte, in die der rein weibliche Szene der Chatter reichen, können wir auch berichten, dass es dort unter den Fakes üblich ist, ihre geklauten Fotos zu tauschen, natürlich unter der Angabe, das getauschte Bild zeige einen selber. So kommt es dazu, das einzelne Sets immer wieder die Runde machen und nur selten neues Material seinen Weg in diesen Kreislauf findet. Wer das ganze mal live erleben möchte, ohne sich selber allzu großer Schande auszusetzen, dem sei unsere kommende Anleitung für Foto Mitm Chatting ( Man in the Middle ) empfohlen.


Auf anderen Portalen gestohlenen Bilder.

Oft wird sich einfach bei anderen Portalen bedient, besonders beliebt sind hier die Voting Portale, den hier gibt es, den Topliste sei dank, die hübsches Exemplare auf einen schlag, man sollte also selber mal einen kurzen Blick in selbige werfen.


Von den eigenen verwandten gestohlene Bilder.

Statistisch hat über die hälfte aller infrage kommender Fakes hierzulande, ein Geschwisterchen oder zumindest eine Cousine oder Cousinden es um die passenden Fotos bitten könnte, aber da sicher so gut wie jedes Weibchen die Anfrage, ob sie bitte ein paar Fotos machen könnte, damit er sich in einem Chat als Mädchen ausgeben kann, mit nein beantworten würde, werden die Fotos meist einfach geborgt. Nicht das man uns falsch versteht, es ist sicher durch aus schon vorgekommen. Dummerweise, sind diese Fotos dann weder wieder zu erkennen, noch durch einfache Fragen zu entlarven, unser Fake wird alle Orte, Möbel und Gegenstände eindeutig benennen können, allein die Frage nach Kosmetik und Klamotten kann hier noch etwas ausrichten.


Gekaufte Fotos.

Spätestens jetzt fragt sich jeder: Was? Das gibt es? Ja, leider und wir haben uns lange gefragt ob wir darüber berichten, denn die Angst, Leute anzustiften speilt hier eine nicht unerhebliche Rolle, aber es überwog schließlich die Meinung, das die Aufklärung wichtiger sei.

Ihr denk euch jetzt sicher, das gekaufte Fotos leicht zu identifizieren sind, aber nein, meist wird hier einfach nur jenes unglückliche Weibchen in der Ortschaft bemüht, welche einfach nur das Pech hat, sich sehr oft und für sehr kurze zeit zu verlieben. Für ausreichend Aufmerksamkeit, bekommt man meist schon ein paar Bilder. So fide diese Methode doch ist, meist können Gegenstände und Klamotten, trotz dessen nicht richtig benennt werden.

Einen ganz besonderen Service gibt es mittlerweile in der Ukraine, hier kann man, das entsprechende Kleingeld vorausgesetzt, fake Bilder regelrecht bestellen. Zum Glück ist hier dem, meist sprach unkundigem Faker, nicht möglich auch nur einen Gegenstand richtig zu deuten. Hier wie bei allen Bilder Gilt: Кто не говорит по-русский, не Русский. Wer kein Russisch kann, ist auch kein Russe.


So, da wären wir für den Anfang, morgen geht es dann weiter, mit einer Checkliste zur sicheren Erkennung von Fakes. Sollte euch noch eine andere Kategorei einfallen, meldet euch bitte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen