23. August 2011

Bilder & Fakes, heute: Warum.

Hallo und Willkommen, zum ersten richtigen Teil der Serien.

Wir wissen es nicht genau aber es ist immer möglich das sich hinter einem Bild, jemand komplett andere verbirgt. Hinter dem Bild in unserem Bespielt könnte sich genau so gut ein Junge verbergen, aber das muss nicht immer sein, wir gehen wie mal die, nach unsere Meinung, häufigsten Fälle durch.


Weibchen, gibt sich als Männchen aus.

Dies schätzen wir als nicht allzu häufig ein, auf jeden Fall nicht für die allgemeine Suche nach einem fremden Chatpartner. Hier versucht man meisten eine Person hinters Licht zu führen die man kennt. Zu ist es, unter Weibchen, zum Beispiel beliebt mal die eigenen Freundinnen oder Klassenkameradinnen hinter licht zu führen. Ein weiteres Motiv ist natürlich, sich die Welt mal von der andere Seite anzusehen. Die meisten Weibchen sind hier, zum Glück, wenig kreativ in der Wahl des Bildes aber das schiere Angebot macht die Sache wieder schwerer, aber mehr dazu später.


Männchen, gibt sich als Männchen aus.

Neben dem totalen Identitätswechsel, gibt es natürlich auch die Aufwertung der eigenen Identität .. daneben noch den gezielten Identitätsdiebstahl, aber du zu später mehr. Mache Männchen, finden sich einfach nicht attraktiv genug und werten sich künstlich mit einem geklautem Foto auf, leider hat damit kaum einer von uns die nötige Erfahrung. Auch ist hier wieder, aufgrund des sehr breiten Angebots dieser Bilder, Fälschungen kaum aus zu machen.


Weibchen, gibt sich als Weibchen aus.

Hier wird es schon interessanter, nicht nur, weil wir uns hier besser aus kennen, sonder auch weil es hier langsam einfacher wird, eine Fälschung zu entlarven. Auch, gibt es ab hier zunehmen mehr Exemplare. Auch hier kann es sich entweder um eine gezielte Aufwertung durch attraktivere Fotos handeln aber auch um einen Identitätsdiebstahl oder, was wohl nach unsere Einschätzung am häufigsten der Fall ist, um den Versuch, Anonym zu bleiben, um so seinen Spaß zu haben ohne Konsequenzen fürchten zu müssen. entweder wir hier die gleiche Unbedachtheit an den Tag gelegt, wie bei den entsprechenden männlichen Schichten, weiter unten ( im Text ) oder eine schwer zu durch schauende weibliche Raffinesse, an den Tag gelegt.


Männchen gibt sich als Weibchen aus.

Ich weiß, auf den Teil habt ihr alle gewartet und er wird sicher den meisten Raum einnehmen. Denn wo ein falsches Männchen noch für Lacher sorgen kann und es nicht wirklich stört, wenn ein Weibchen sich digital etwas aufwertet, so böse werden einige Leute, wenn ein Männchen meint, heute mal Weichen sein zu wollen. Da es sich dabei meistens um eher pubertäre Männchen handelt, sind die sehr unbedacht in der Auswahl und so laden off genug bekannte Models in den Fotorahmen.

Aber auch hier, gibt es gravierende Unterschiede, besonders im Ziel, also in Sachen angestrebter Chatpartner. So können wir zumindest, den Ärger derer, nicht verstehen, die sich über Männchen aufregen, die als Weibchen getarnt, andere Männchen einer sehr speziellen Sorte .. sagen wir die "sehr einfach gesteuerten" .. an der Nase herum führen, was, wie ihr alles wissen zu echt komischen Videos auf Youtube führen kann. Diese Art Spaßvogel hat, meisten zumindest, auch genug Hirnschmalz um sich, schwerer zu entlarvende Fotos, anzueignen.

Es gibt natürlich wieder jene, die auch mal die andere Seite sehen möchten, die aber meist recht schnell an den einfachsten Sachen scheitern. Dann gibt es eine recht spezielle Spezies die unter die Kategorie "sehr einfach gesteuert", fällt und im zugedachten Revier nicht fängt und sich deswegen meist, rein zufällig verläuft, und mal als Weibchen, auf Weibchen jagt geht. Was dazu führt, dass er meist andere Weibchen fängt, die selber keine sind, aber mehr dazu später. Meist verwenden diese Exemplare, einfach die Bilder weiter, welche sie von anderen Exemplaren der selbern Schicht geschickt wurden haben verwenden diese einfach, ohne nach zu denken, für sich selbst, zum Glück sehr einfach zu entlarven.

Eine andere und die wohl am wenigsten beliebten, sind jene falschen Weibchen, die Gespräche mit anderen Weibchen suchen um ihnen ihre Männliche Verwandt- & Bekannt-Schaft, schmackhaft zu machen. Welche dann rein zufällig, auch schon im gleichen Chat bereit stehen und merkwürdigerweise auch immer genau die gleichen Rechtschreibfehler machen, wie ihre aufopfernde Weibliche Verwandt- & Bekannt-Schaft. Diese Schicht ist meistens entweder extrem unter kreativ und es werden nur sehr offensichtliche Bilder zb. von Google verwendet, oder über kreativ, hier verwenden sie meist Fotos ihrer realen weiblichen Verwandtschaft, was natürlich schwer aufzudecken ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen