14. August 2011

da Grass-Junky Clan, jetzt neu mit Führung

Hallo, ihr kennt sicher den alten "da Grass-Junky Clan", wenn nicht hier kurz die Geschichte aus meiner Sicht. Der d[GJ]c wurde wohl im Sommer 2001 von drei Leuten gegründet, die ich hier aus rechtlichen Gründen nicht nennen darf. Um 2003 wurde er dann immer Großer, denn eine Sonderregel ermöglichte die gleichzeitige Mitgliedschaft in mehreren Clans, so wurde ich dort auch Mitglied.

Das Ganze ist stark vereinfacht ausgedrückt, ne genau Chronik würde mehrere Seiten einnehmen.

Soweit ich das weiß, wurde der Clan das erste mal 2004 geschlossen, da er durch die Beiden Patches 1.6 für Cstrike und 1.10 für Diablo, die Hälfte an aktiven Spielern verlor. Anfang 2005 wurde er dann mit E-Sport Ambitionen neu eröffnet aber dann im Sommer 2005 wieder geschlossen. Dann Mitte 2007 wieder eröffnet ( auf der Heute noch offenen Seite ) aber Anfang 2009 wieder quasi geschlossen.

Heute, Mitte 2011, habe ich nach einem Monat, die Wahlen zum Clan Leader mit einhundert Prozent der Stimmen gewonnen.

Hier der Link zur Seite: GJ-C.net.Tc

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen