18. August 2011

Diablo 3, Runen Skills erraten: Zombienova.

Hallo und Willkommen zum fröhlichen Skill Runeneffekt Fähigkeiten raten.

Shnuffy: Es ist eigentlich ganz einfach, man nimmt sich einen Skill und kombiniert diesen in Gedanken mit einem beliebigen anderen Skill.
Mampfy: Mein ich doch, die Kombination ist 'das Neue, nicht die Komponenten. Der der Geschnittenbrot erfand, erfand weder das scheiden noch das Brot.
Shnuffy: So ist auch einer der ersten und bemerkenswertesten Skills in Diablo III die Zombiewand, hier hat einfach jemand die Feuerwand mit Zombies kombiniert und das lässt sich jetzt beliebig auf andere Skills anwenden.
Mampfy: Heuschrecken Wand, Säure Wand, Krönten Wand ( das könnte komisch werden .. ) Feldermaus Wand ( auch ne super Idee ).
Shnuffy: Den Locuswall, stell ich mir am besten vor, aber ich ging jetzt eigentlich von Zombies aus.
Mampfy: Es gibt ja eigentlich nur eine gegrenzte Anzahl von Zauber Arten, also normale Geschosse, also ein Zombiegeschoss? Hm, so ein auf den Gegner zufliegender Zombie, am besten noch mit Supermann Kape, wie die in Age of Empires, vom Katapult verschossenen Dorfbewohner.
Shnuffy: Ich dachte da eher an eine Zombie Nova
Mampfy: Zombienova? Wie soll das denn aussehen? Zig Zombies fliegen von einem aus kreisförmig weg?
Shnuffy: Ich dacht eher an eine der Wand ähnlichen Darstellung. sechs Zombies, graben sich von einem aus, bis zum Bauch aus der Erde und buddeln sich in alle Himmelsrichtungen, von einem ausgehen ihren Weg.
Mampfy: Ab besten Explodieren, dieses dann noch, wenn sie auf ein Monster treffen. Aber ich hab auch was ..
Shnuffy: Zombie Sphäre?
Mampfy: .. rmf, ja, ein ballen zusammen geknäuelter Zombies fliegt vom Spieler weg und ..öhm, den Rest kann sich denken, wir versuchen hier frei ab 16 zu bleiben.
Shnuffy: Ich würde mir ja am liebsten einen dauerhaften Begleiter in der Form wünschen, ein Zombie der sich immer wieder ein und aus gräbt und Gegner angreift, oder packt und in die Tiefe zieht. So was ähnliches gab es ja, mit dem Giftkriecher auch schon mal in so ähnlich.
Mampfy: Mal sehen mit welche Skill könnte man Zombies noch mischen ..Zombiespur, über all wo man herläuft, wachsen Zombies, aus dem Boden ..
Shnuffy: Das klingt zu komisch, aber leider denke ich das das genauso sinnlos wird, wie damals bei der Feuersbrunst.
Mampfy: Stimmt, aber komisch wäre es .. Zombie Hydra die nicht kratzt und beißt, sonder mit Erdbeermus wirft oder einfach anstalle vieler kleiner Zombies eine große Zombie Hand, die Monster ergreift und zerquetscht.
Shnuffy: Oder Combo Zombie Hand, viele kleine Hände die aus dem Boden kommen und Gegner einfach nur fest halten.
Mampfy: Praktisch, oder Zombeigeddon, viele Zombies fallen vom Himmel und verwandeln sich beim auftreffen in Erdbeermarmelade.
Shnuffy: Oder man verwandelt sich selber in einen Zombie .. und damit hätten wir alle Skills durch ..
Mampfy: Stimmt, was eigenes fällt mir jetzt nicht ein.
Shnuffy: Oder einen Transport Skill, ein Zombie erscheint unter einem und wirft einen in eine beliebige Richtung.
Mempfy: Du hast Ideen ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen